THE ONLY OFFICIAL WEBSITE OF TEQUILA SUNSET
Besucht auch die Freunde von uns:
Unsere Stammkneipe - Thomas, der Wirt (gehört irgendwie schon mit zur Band-Familie), hat ein Herz für Musiker und so gibt es jeden Samstag Live-Musik. Des öfteren könnt Ihr uns hier auch live erleben.
Unser Lieblingspub - immer einen Besuch wert. Frank, der Chef , ein Fan handgemachter Musik, hat einen guten Draht zu uns und so gibt es hier gelegentlich auch was von uns zu hören.
Ekki, unser Gold-und Platinschmiede - MEISTER (soviel Zeit muss sein!!!).
Einer der wenigen seiner Zunft. Nicht nur ein guter Freund der Band, sondern auch Sänger und Gitarrenspieler, der im "Ernstausfall" auch schon mal einen soliden Ersatzmann mimt.
Thüringen genießen!
Die Adresse wenn es um kulinarische Köstlichkeiten aus unserem Heimatland geht. Neben der gelegentlichen Bestückung unseres Bandkühlschranks löst Tina, die Chefin des Ladens, ofmals kurzfristig auch unsere Transportprobleme und kümmert sich ansonsten um die Kinder von Klaus.
Cado und HS-Fashion, zwei Boutiquen in Erfurts Innenstadt, die erste Adressen für exquisite Mode für die Frau sind. Heidi, die Inhaberin, kleidet unsere Frauen ein und Matthias, der Mann an Ihrer Seite hat als passionierter Fotograf und Videofilmer viel zum Gelingen dieser Seite beigetragen. Beide gehören seit Jahren zum "Harten Kern" der Tequila-Sunset-Gemeinde.
"Wie enn ..." - So begrüßt man sich in Erfurt. Damit auch Unkundige mit unserer Sprache im Alltag zurecht kommen, hat "Ry" das Wörterbuch "Erfurtsch-Deutsch" herausgebracht. Er ist Botschafter, Kriminalbuchautor, Straßenfestorganistor, ein Fan von Tequila-Sunset, macht als Barmixer eine gute Figur und ist ein immer gern gesehener Gast.
Walter, der Chef des "Landgraf" ist unser Herbergsvater in Breitenfurt bei Wien. Er verfügt über eine ansehnliche Gitarrensammlung, spielt Gitarre, textet und komponiert Eigenes und ist seit neusten auch als Kabarettist Walter Wuzl unterwegs. Über die Ländergrenzen hinaus bekannt ist sein legendärer "Breitenfurter Milchrahmstrudel".
Der Friseur Ihres Vertrauens - BLIZZFRIZZ - der schnellste Coiffeur und Weltrekordhalter im Nassrasieren (Guiness-Buch 2000). Eine Freundschaft, die 2002 bei einem illustren Italienurlaub begann. Der Ernst'l - ein Supertyp, ein Virtuose auf der Teufelsgeige und dessen Interpretation der "Reblaus" (H. Moser) ein absolutes Highlight ist - originaler geht's nicht.
Ja, der Wolfram und seine 2,10m-Riesen-Super-Schüssel - 2 Schubstangen-motoren, LNB-Kühlung und Verteilerzentrale mit Kontrollreceiver sorgen für eine lückenlose Überwachung der Satellitenwelt. Kein Programm was nicht empfangen werden kann. Immer ein gern gesehener Gast auf Partys, Herbergsvater, trinkfest und auch früh noch in der Lage, sauber Gitarre zu spielen.